Bild KOS 03 physik 03 BJSP2 fachbereich musik 07 KOS4
   

Nachlese zum Fußballturnier  - Schüler 13. Jg versus Lehrer

Auf Wunsch der SuS des 13. Jahrgangs fand am 20.01.2020 ein kleines Fußballturnier zwischen 2 Schüler- und einem Lehrerteam statt. Da einige Stammkräfte der Lehrermannschaft verletzt waren, verstärkten sie sich mit Nils und Basti aus dem Fahrschulkaffee sowie  Anton Steinhöfel aus der 13 Klasse.

Fußball 0120

In der großen Halle der Dunant – Schule wurde im Hin- und Rückspielmodus der Sieger ausgespielt. Insgesamt zeigten alle Mannschaften technisch und kämpferisch anspruchsvolle Spiele und hatten viel Spaß. Am Ende setzte sich das Team um Konstantin Volkmann durch und wurde Turniersieger. Zweiter wurden die Lehrer & Friends (Hr. Bauer, Hr. Heuchling, Hr. Pfaus, Hr. Lemke und siehe oben).  Den dritten Platz belegte das Team von Danilo Lackov. 

Vielen Dank allen Beteiligten und der Schulleitung für die Genehmigung des Turniers!
P.S.Wiederholungen dieser Art werden auch mit weiblicher Beteiligung geplant, da auch einige Kolleginnen Interesse an einer aktiven Teilnahme zeigten.



Fachbereich Sport                                                                                

28.01.2020

Herr Lemke